Defekte Tastatur und loser Bildschirm beim MacBook – Apple Service

Defekte Tastatur und loser Bildschirm beim MacBook – Apple Service
Die Entscheidung für das 12er MacBook war ja schon eine Odyssee für sich, aber die letzten Wochen waren auch nicht lustig. Immer mehr Tasten fingen an nicht mehr richtig zu funktionieren. Sprich man konnte sie nur noch schwer drücken oder sie haben sich kaum noch bewegt. Dazu kam dann noch, dass sich drinnen im MacBook irgendetwas gelöst hat. Zuerst dachte ich es wäre irgendeine der vielen Akkulagen, aber es war das Bildschirm. Beides, klemmende Tasten und sich lösende Bildschirme sind wohl keine unüblichen Probleme der MacBook Reihe. Also ab damit zur Genius Bar, aber das hat sich auch deutlich komplizierter gestaltet, als man annehmen würde.

Technikfaultier Blog: http://technikfaultier.com
Technikfaultier auf Twitter: http://twitter.com/technikfaultier
Technikfaultier Facebook: http://www.facebook.com/Technikfaultier
Technikfaultier auf Instagram: http://instagram.com/technikfaultier



Related Posts Plugin

Leave a Reply